Eine Karte für das Kreativ-Treffen

Hallo Ihr Lieben,

letzten Sonntag haben wir uns bei Nicole zum gemeinsamen basteln, austauschen und klönen verabredet. Wir waren insgesamt zu viert und wir drei Gäste haben jeweils ein Projekt uns ausgedacht was wir mit den anderen basteln wollten.
Heute möchte ich Euch meine Idee vorstellen.

Bei dem Stempelset handelt es sich um ein Gastgeberinnen Set aus dem neuen Hauptkatalog der ab heute gültig ist. Zusammen mit einem Wassertank Pinsel und den neuen InColor Farben wurde das Motiv koloriert. Gestempelt und koloriert habe ich auf dem Flüsterweiss Cardstock von Stampin’Up!.

In einem der nächsten Beiträge zeige ich Euch natürlich noch die Projekte der anderen beiden Frauen. Außerdem kann ich Euch verraten dass wir mein Projekt noch etwas anders umgesetzt haben. Das Ergebnis zeige ich Euch dann zum Schluss nach den anderen Projekten. So viel sei nur verraten, es wird sehr schön.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür.

 

Jördis

Eine Antwort auf „Eine Karte für das Kreativ-Treffen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.