Ein Minialbum bzw. eine rafinierte Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch das zweite Projekt was sich Sandra ausgedacht hat.

das geschlossenen Album
das Album mit der ersten Ausklapppung. Es kann ein schöner Text auf die Seiten geschrieben werden

 

das Album komplett auseinander gefaltet. Die Tags in der Mitte können heraus gezogen werden und auch beschriftet werden.

Das gemeinsame Basteln von solchen Projekten macht so viel Spaß und es entspannt mich immer so herrlich. Wenn ich es dann fertig habe, bin ich schon immer ein klein wenig stolz so etwas schönes geschaffen zu haben.

Ganz lieben Dank Sandra, für die tolle Idee!

Habt Ihr was kreatives für dieses Wochenende geplant? Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

 

Jördis

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.