Die Projekte meiner Workshop Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Umsetzung meiner Workshopteilnehmer gerne zeigen.

Zuerst einmal gibt es aber das Gästegoodie was ich für die Teilnehmer vorbereitet hatte. Die Idee habe ich von Katrin Wende die netterweise auf einem Treffen eine Anleitung dazu zur Verfügung gestellt hatte.

Die Gästegoodies wurden mit einem Beutel Kakao, einer Tüte mit Mini-Marshmellos und einer Zuckerstange befüllt. Das sind die Zutaten für eine Tasse heisse Schokolade mit Schneemannküssen.

 

 

Das sind die Kalender. Das embossen stand an dem Nachmittag hoch im Kurs. Diese Technik kannten die Workshop Teilnehmer noch nicht.

Geburtstagskarten

Der Workshop fand bei mir zu Hause statt,so dass die Gäste auch ältere, nicht mehr erhältliche Stempelstes benutzen konnten.

Auch die BigShot wurde benutzt um diese süssen kleinen Nudelboxen zu zaubern. Im inneren der Boxen sind die kleinen niedlichen Geschenkanhänger die man mit einem Stempelabdruck und einer Ausstanzform hinbekommt.

Ich hatte jede Menge Spaß und ich denke die Workshopteilnehmer auch.

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Denkt dran, heute ist Bergfest 🙂

Ganz liebe Grüße

Jördis