Da hab ich doch glatt was vergessen….. und das gleich doppelt

Hallo Ihr Lieben,
da hab ich letzte Woche bereits von Jule *klick*  diesen Award verliehen bekommen und habe glatt vergessen ihn Euch zu zeigen bzw ihn weiter zu geben. Uiuiuiuiiiii ich werd alt *lach*
Und dann auch  noch das…. ich hab ihn sogar noch ein zweites Mal bekommen. Was für eine Freude!!!! Die liebe Jenny *klick* hat ihn mir auch verliehen. Ehre über Ehre!!! Ich kann Euch nur sagen, ich freu mich tierisch.

Liebe Jule *klick*,
vielen Dank für den Award. Ich freu mich tierisch, dass Du unter anderem mich, für den Award ausgesucht hast.
Liebe Jenny *klick*,
auch an Dich ein super herzliches Dankschön!!!!!
Hab ich schon mal gesagt, das ich Awards liebe?????
Nein?
Tue ich auf jeden Fall!!!!!!
Muß ich den jetzt doppelt wieder vergeben? Naja, ich fang jetzt erst einmal mit den ersten an…..

Weiter geben möchte ich den Award an folgende Blogs (man war das schwer. Es gibt sooooo viele tolle Blogs)
1. Der lieben Nicole https://www.steschepa.blogspot.de/
2. An Katrin https://madewithlovebykme.blogspot.de
3. An Sigrid https://sigridsmeineart.blogspot.de/
4. An Anja https://einfalls-reich.blogspot.de/
5. An Sandra https://stamping-love.blogspot.de/

Hier noch die Regeln:
1. Postet den Award auf eurem Blog
2. Verlinkt denjenigen, von dem euch der Award verliehen wurde (als „danke“ 🙂
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt, und informiert sie darüber! 

Einige hatten den Award bereits verliehen bekommen. Aber ich mag die Blogs und daher bekommen sie ihn von mir noch einmal verliehen.
Jetzt werde ich mal alle über die Verleihung benachrichtigen…..

LG
Jördis

2 Antworten auf „Da hab ich doch glatt was vergessen….. und das gleich doppelt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.