Das Teamtreffen am vorletzten Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es bereits 1,5 Wochen her, dass meine Stempelmama Jenni *klick* zum Teamtreffen nach Gelsenkirchen ins Heiners *klick* eingeladen hatte. Was für eine tolle Lokation.
Es war mal wieder einfach nur großartig!
Auf unserem Tisch fanden wir liebevoll gestaltete Goodies….

Box mit Projekt Life Karten im inneren

Tüte mit Zubehör zu o.g. Karten

ein nett verpackter Badezusatz…. Ich liebe Badezusätze
Nach einer ausführlichen und echt tollen Vorstellungsrunde, die kurz durch ein fabelhaftes Mittagsessen unterbrochen wurde, ging es kreativ weiter. Jenni hatte ein Mini-Album*klick* vorbereitet, dass mit Hilfe von den Projekt Life Karten ganz einfach und individuell gefertigt werden kann.

Mein Cover

Mal sehen was ich da für Bilder verarbeite
 
Am Abend hatte Jenni bei einem tollen Italiener Tische für uns reserviert und wir fuhren gemeinsam mit der Straßenbahn dahin. Die Fahrt war so lustig!
Die Menükarte natürlich wieder super hübsch gemacht

es war einfach nur total lecker
Das Essen war einfach nur bombastisch lecker und ein absolut wunderbarer Tag ging zu Ende.
Am nächsten Tag ging es toll weiter. Bereits am Vortag hatte uns Jenni verraten das wir am nächsten Tag einen Workshop mit einem Stargast erleben dürfen. Dieser Stargast war Frau Hölle *klick* 
Die Plätze waren wieder liebevoll dekoriert. Jeder bekam ein Klemmbrett mit Papier und einTütchen gefüllt mit unseren In Colors und den Projekt Life Stiften.
So sah mein Platz aus, ist das nicht einfach nur schön?

Die Stifte

Das Klemmbrett mit Blume

Der Workshop war ein Brush-Lettering- Workshop. Bisher hatte ich das noch nie gehört…. Was ist das bitte?
Aber Frau Hölle zeigte uns was das ist und so langsam ging mir ein Licht auf…. Ich folgte bereits bei Instagram dem ein oder andern Bildchen (wie ich feststellte war auch Frau Hölle darunter, nur ich wusste es nicht direkt -lach-)
Das tolle ist, die Brush-Lettering-Technik kann man mit unseren Markern wunderbar umsetzen.

Es folgten einige Übungsseiten und das Ziel des Tages war, unseren Spruch bei Stampin’Up! selber zu lettern.
Hier seht ihr mein Ergebniss.

Ich finde fürs erste Mal sieht es gar nicht mal so schlecht aus.

Das tolle ist, dass Frau Hölle auf Ihrer Seite einen Online-Kurs anbietet zu dem Thema. Natürlich habe ich den Kurs bereits gebucht. Jetzt heisst es üben, üben und üben.

Leider geht so ein Wochenende viel zu schnell rum.
Es war einfach nur toll und es zeigt mir einmal mehr, warum ich das mit Stampin’Up! mache. Es hat mir soviel neue tollen Bekanntschaften gebracht, so viele tolle Erlebnisse beschert und ich möchte das ganz nicht mehr missen.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Falls Ihr selber einmal Teil des tollen Teams werden wollt, meldet Euch bei mir. Ich werde Euch gerne mehr davon erzählen.

Ganz liebe Grüße