Der nächste Herbst steht vor der Tür….

Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr wollte der Sommer noch nicht so wirklich hervor kommen….. Aber ich möchte mich nicht wirklich beschweren.
Am Samstag war ich in Dortmund zu dem Lichterfest im Westfalenpark. Es war so schön und romantisch und das Wetter spielte perfekt mit. Höhepunkt war das Feuerwerk. Es war echt grandios mit Musik untermalt und in schöner Kulisse.

Aber heute wollte ich Euch was anderes zeigen.
Neben dem Basteln bin ich vor allem mit stricken wieder beschäftigt. Ob auf der Couch, in meiner Mittagspause auf der Arbeit oder wann immer etwas Zeit ist und meine Hände nicht ruhig sein wollen… Gegen meine Natur versuche ich immer erst was neues an zu fangen, wenn ich mit einem Projekt fertig bin. Also muss das Projekt recht schnell gehen…
Wie sollte es anders sein, sind meine Projekte meist Socken. Also wer sie nicht mehr sehen kann, sollte jetzt auf hören zu lesen und zu gucken….

Heute ist Bergfest und ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße