Die Workshop Ergebnisse

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich Euch ja versprochen, die Bilder des letzten Workshops zu zeigen.

Es kann losgehen….

Wir hatten als Projekte folgendes gemacht:
Eine File Folder Card, eine Karte mit den neuen Thinlits von SU und eine Box hergestellt mit dem neuen Envelope Punch Board

Die Box, gemacht aus einem 12″x12″ Chili Cardstock

Die File Folder Card

Die Idee habe ich auch wieder aus dem Internet. Leider weiss ich die Seite nicht mehr.

Jetzt stelle ich gerade fest, dass ich total vergessen habe meine Karte mit den Thinlits zu fotografieren. Aber Ihr könnt ja auf den Bildern der Gäste die Karte sehen.

Die Projekte

Die File Folder Karte einzeln

Karte mit den Thinlits

Thinlits Karte und File Folder Karte 

Alle Werke auf einem Blick

Eine Box wo der Deckel hübsch herbstlich verziert ist

Wir hatten viel Spaß und die Zeit ging rum wie im Fluge. Jeder der Damen gab seinem Projekt eine ganz persönliche Note. Das ist auch immer das schöne das die Projekte von der Grundidee die selben sind aber von der Verzierung immer unterschiedlich.

Habt Ihr Lust bekommen auch mal eine Bastelparty zu machen? Dann meldet Euch ganz einfach bei mir und wir gucken nach einem Termin.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag. Läutet das Wochenende ein.

Ganz liebe Grüße
 

P.S. Das Band und die Schneeflockenform ist nicht von SU

5 Antworten auf „Die Workshop Ergebnisse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.