Ein Album als Auftrag

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte mal wieder ein Album verschönern. Es sollte etwa so sein wie das Album das ich Euch letztens schon gezeigt habe *klick*
Das Album wurde zu dem ersten Geburtstag einer kleinen Prinzessin verschenkt. Die Patentante möchte immer zum Geburtstag einen Gutschein verschenken und dazu ein passenden Bild in das Album  kleben. So, dass ein richtig schönes Erinnerungsalbum über die Jahre entsteht.
Ein gekauftes Album ist da einfach zu trist. Also durfte ich mich im Innern mit Washi-Tape und bunten Papier so richtig austoben. Ganze 18 Seiten durfte ich kreativ verschönern.
Von den Innenseiten habe ich leider keine Fotos gemacht, aber das Äussere möchte ich Euch gerne von dem Album zeigen.

Die Bordüre wurde nach dem Stanzen komplett in Klar embossed

Der Name sowie auch das Datum wurden aus Glitzerpapier „ausgenudelt“ mit der Big Shot

So sieht das Album im ganzen von Aussen aus.

Passend zu dem Album wollte die Patentante gerne noch eine Karte haben.
Da fiel mir sofort der absolut niedliche Teddybär aus dem Stempelset -Unentbärliche Grüße- ein. Den hatte ich bisher noch nicht ausprobieren dürfen. Der Anlass fehlte bisher einfach.

Auch hier wurde das Glitzerpapier verwendet

Der Bär wurde noch mit einer kleinen Blüte und Glitzerstein gepimt

Ich hoffe der 1. Geburtstag der kleinen Prinzessin war unvergesslich schön und das die nächsten Geburtstage mit dem Gutscheinalbum und der Patentante richtig toll werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart in eine sehr kurze Arbeitswoche.

Ganz liebe Grüße