Eine besondere Karte für einen besonderen Menschen

Hallo Ihr Lieben,

im Mai hatte auch mein Freund Geburtstag. Da es ein runder Geburtstag war, wollte ich auch eine besondere Karte dafür machen. So eine Karte hatte ich auf der letzten Veranstaltung von Stampin’Up! gesehen. Ich hatte nur eine ungefähre Ahnung wie sie heissen könnte. Was gut das es das www gibt. Die Anleitung habe ich bei der Stempelmami Nadine Köller *klick* gefunden. Super ausführlich beschrieben und mit Bildern gezeigt, war schnell das Innenleben der Karte gefertigt.

von aussen wurde der Hintergrund mal wieder mit den Brushos gestaltet
klappt man die Karte auf, faltet sich das Innenleben langsam auf
man hat vier Flächen die man gestalten kann

Den Tag haben wir mit seinem Sohn und der Oma sehr schön verbracht. Am nächsten Tag ging es dann für uns beide zu einem kleinen Wellness Aufenthalt um mal wieder die Seele baumeln zu lassen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch und einen noch viel schöneren Feiertag morgen.

Ganz liebe Grüße

Jördis