Eine bunte Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

bei Steffi von Stempelwiese *klick* habe ich letztens so eine schöne Karte auf Instagram gesehen. Für mich stand sofort fest, dass ich diese nachmachen möchte. Ich habe Steffi gefragt ob das für sie in Ordnung ist und sie hat ja gesagt. Vielen Dank dafür an Dich liebe Steffi!

Das Stempelset das dafür benutzt wurde, ist von Steffi selber entworfen worden. Sie hat bei Stampin’Up! einen ganz besonderen Meilenstein erreicht und durfte die Zentrale in Riverton/Salt Lake City besuchen wo sie neben einer bestimmt tollen Zeit auch dieses Set gestalten durfte.

das Herz wurde mit den Aquarellstiften coloriert

das Herz selber wurde in weiß embossed

Die Karte gefällt mir so gut, dass ich sie bestimmt noch ein paar mal machen werde um liebe Menschen eine besondere Karte schenken zu können. Geburtstage kommen immer so plötzlich 🙂

Jetzt ist schon wieder die Woche fast rum. Habt Ihr was schönes erlebt?

Ganz liebe Grüße

Jördis