Eine Einladung für eine Babyparty

Hallo Ihr Lieben,

die Schwester einer Arbeitskollegin bekommt Nachwuchs. Vor dem Geburtstermin soll noch eine Babyparty steigen. Daher fragte mich die Arbeitskollegin ob ich eine Einladung für die Schwester gestalten könnte. Der Titel der Karte soll „Queen Mum to be“ sein und das Motto der Babyparty sei eine englische Teaparty. Da das Baby ein Mädchen wird war auch klar, das die Karte in rosa Tönen gestaltet wird.

Einladung zur Teaparty
der Teebeutel hängt an der Tasse
der Titel wurde in rosa Glitzerpapier ausgestanzt
der Dampf des heissen Tee’s formt ein Herzchen über der embossten Tasse

Für die Karte kam ein altes Stempelset und alte Stanzformen mal wieder zum Einsatz. Mit der Zeit sammeln sich ja doch so einige Schätzchen an 😉

Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart in eine wunderschöne neue Woche.

Ganz liebe Grüße

Jördis