Eine etwas andere Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ein befreundetes Paar von meinem Freund ihre verspätete Geburtstagsparty. Als Geschenk gab es etwas Geld von uns für ihren Garten
Ich wollte nicht nur eine einfache Klappkarte dafür machen. Etwas besonderes sollte es sein. So kam mir die Anleitung für eine Karte mit magischem Fenster von AnnasArt *klick* gerade recht. Die hatte ich schon einmal vor ein paar Jahren für ein Demo-Treffen gemacht. Sie ist gar nicht so kompliziert wie sie aussieht, macht aber was her.

 

von aussen

 

das Fenster öffnet sich

 

der Geburtstagsgruß kommt zum Vorschein. Rechts ist der Umschlag für das Geld

 

der Umschlag ist mit einem Magneten befestigt

Die Geburtstagsparty war sehr gelungen und ich hoffe die beiden haben sich über unsere Karte gefreut.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Heute ist Bergfest 🙂

Ganz liebe Grüße
Jördis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.