Eine Explosionsbox als Gutschein

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit kam ein Arbeitskollege auf mich zu. Er hatte bei einer anderen Arbeitskollegin gesehen, was ich so aus Papier zaubern kann. Seine Freundin würde in den nächsten Tagen ihren runden Geburtstag feiern und sein Geschenk sei eine Reise nach New-York. Einfach nur das Ticket zu überreichen wäre aber nicht so schön. Seine Frage war also, ob ich da nicht eine Idee hätte. Er hatte sich bereits auf Pinterest Inspirationen geholt und meinte, eine Explosionsbox wäre doch toll. Das Reisethema sollte natürlich mit aufgenommen werden.

In meinem Bastelreich entstand so folgende Box:

die Flagge habe ich mit Hilfe meiner Cameo gefertigt
die Sternstanze passt perfekt zu der Box
die Box „aufgemacht“
für eine Reise benötigt Frau auch einen Koffer. Bling, bling gehört auch dazu. Schließlich ist New York die Heimatstadt von Tiffany+Co
der Koffer kann auch geöffnet werden
bei der Skyline war mir wieder die Cameo eine große Hilfe
ein kleiner Tag kann für liebe Worte benutzt werden
die Sterne noch mal

Ich hoffe die Überraschung ist geglückt und einer tollen Reise steht nichts mehr im weg.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler.

Ganz liebe Grüße

Jördis