Eine Flagbook-Karte zum runden Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte mal wieder eine besondere Karte für einen runden Geburtstag gestalten. Als Vorgabe hatte ich den Namen des Geburtstagskindes, die Runde Zahl und das sie Frösche mag.

Nach kurzer Überlegung entschied ich mich eine Flagbook-Karte nach der Anleitung von Sandra *klick* zu machen. Das macht so viel Spaß und sieht so toll aus wenn sie fertig ist.

Das Deckblatt

 

 

der kleine Frosch kam auch im inneren der Karte zum Einsatz

 

eine zweite Idee für das Deckblatt die aber nicht drauf kam

 

bei beiden Deckblättern wurde ein kleines Feuerwerk embossed

 

die Karte in voller Länger

Ich hoffe das Geburtstagskind hatte einen tollen Tag und hat sich über die Karte gefreut.

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.

Ganz liebe Grüße
Jördis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.