Eine neue Erdenbürgerin hat sich auf den Weg gemacht

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte zur Geburt zeigen.
Eine Bekannte fragte, ob ich für Ihr frisch geborenes Enkelkind eine Karte werkeln könnte. Es wäre auch ganz toll wenn der Name und das Datum auf der Karte stehen würde. Na klar geht so etwas…. Endlich durfte meine Cameo wieder arbeiten *lach*
Aber seht Euch das Ergebnis selbst an.

die Karte von vorne

in Silber embossed

ein kleiner Umschlag für’s „Startkapital“

geschlossen wird er mit einem Magnetverschluss

Ich wünsche der neuen Erdenbürgerin einen guten Start ins Leben mit ganz viel Gesundheit!

Euch wünsche ich einen schönen Dienstag mit hellen Momenten bei dem grauen Wetter.

Ganz liebe Grüße

2 Antworten auf „Eine neue Erdenbürgerin hat sich auf den Weg gemacht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.