Einladungskarte zu einer standesamtliche Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin von mir heiratet diese Jahr und ich durfte die Einladungskarten für ihre standesamtliche Hochzeit gestalten.
Dafür habe ich mein erstes Stempelset von Stampin’Up! genutzt mit dem alles für mich begann. Leider gibt es das Stempelset Konfetti nicht mehr. Genauso gibt es das Hochzeitspaar auf dem Fahrrad auch nicht mehr. Aber solche Schätze wollen hin und wieder natürlich auch benutzt werden.

 

das Brautpaar wurde in Silber embossed

 

die Herzen sind aus dem Stempelset Konfetti

 

ein kleines Bändchen gibt der Karte ihren letzten Schliff

Ich habe mich sehr darüber gefreut als sie mich fragte, ob ich für sie die Karten machen würde.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Ganz liebe Grüße
Jördis

2 Antworten auf „Einladungskarte zu einer standesamtliche Hochzeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.