Es ist wieder Zeit für eine Flagbook-Karte

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte meine Tante Geburtstag. Da meine Tante sich keine Geschenke wünscht sondern lieber etwas Geld für einen guten Zweck, wollte meine Mama aber nicht mit leeren Händen zum Geburtstag erscheinen. Daher fragte sie mich, ob ich nicht eine besondere Karte machen könnte. Sofort hatte ich eine Flagbook-Karte im Kopf.

Ausserdem hatte ich als Vorgabe, dass die Karte ruhig richtig bunt und fröhlich sein darf. Passend zu meiner Tante eben.

Das Cover ziert in Glitzer ein schwungvolles Happy Birthday
hier sieht man das glitzern noch etwas besser
Die Kartenvorderseite ist mit Schütteleffekt und ganz viel Konfetti

die Karteninnenseite ist mit dem Wow-Effekt der Flagbook-Karte
der Geburtstagswunsch und der Name des Geburtstagskindes
kleine Elemente runden die Karte ab
Hinten befindet sich ein kleiner Umschlag wo man Geld oder einen Gutschein verstauen kann.

Welches Kartenformat macht Euch besonders Spaß? Ich mag ja Karten die einen tollen Effekt haben. Damit rechnen die meisten nicht und die Überraschung und Freude ist noch einmal größer.

Der Mai ist jetzt auch schon wieder fast rum… das geht dieses Jahr besonders schnell wie ich finde. Habt Ihr das verlängerte Wochenende mit dem tollen Wetter genossen? Wir haben schön gegrillt und Zeit auf der Terasse verbracht.

Für die neue Woche wünsche ich Euch einen guten Start. Sagt mal, habt Ihr schon den neuen Jahreskatalog von Stampin’Up! ? Wenn nicht, meldet Euch gerne bei mir.

Ganz liebe Grüße

Jördis