Es wird wieder gestrickt

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal keine Socken für Euch aber auch was selbst gestricktes.
Eine Arbeitkollegin wollte ihren Freundinnen ganz gerne zu Weihnachten ein Haarband schenken mit dem Knoten in der Mitte die zur Zeit so angesagt waren. Nur leider wurde sie in den ihr bekannten Läden nicht fündig. Wie der Zufall es wollte hatte ich bei Pinterest gerade ein solches Stirnband inklusive Anleitung bei Lisa (Lisibloggt) *klick* gesehen. Kurzerhand besuchten wir in unserer Pause meinen Wolledealer und sie suchte sich die passende Wolle aus.
Mein Ergebnis könnt Ihr auf den Bildern sehen.

 

Die Stirnbänder sind leider etwas zu groß geworden aber ich habe noch Wolle übrig und so wird einfach schnell neue Stirnbänder angenadelt. Durch die dicke Wolle und die großen Stricknadeln geht das stricken ganz flott von der Hand.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Jördis