Es wird Zeit für ein Eis….

Hallo Ihr Lieben,

an dem langen Wochenende habe ich die Zeit genutzt um mich mal wieder in Ruhe an meinem Basteltisch zu setzen und etwas kreativ zu sein. Mir war nach frischen Farben.
Ich bin ja immer noch dabei die Box *klick* für die Geburtstagskarten zu füllen und dabei ist die folgende Karte von meinem Tisch gehüpft.

frische Farben wurden hier benutzt

mit klarem Embossingpulver wurde dem Eis etwas Glanz verliehen

sieht das nicht zu anbeissen aus

auch buntes Konfetti darf ruhig auf eine Geburtstagskarte

Mal sehen wer diese Karte im laufende Jahr bekommt.Ich muss mich aber mal ran halten um die Geburtstagskartenbox zu füllen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.