Ganz viel neues bei Stampin’Up!

Hallo,
der neue Sommermini-Katalog von Stampin’Up! ist ab heute gültig!!!!!!
Du kannst ihn Dir gerne Online anschauen. Klicke dazu einfach auf das Bild rechts in der Leiste. Möchtest Du ihn bei Dir Zuhause haben? Dann schreib mich einfach an und ich schicke ihn Dir umgehend zu.

Das war aber noch nicht alles was der Mai bei Stampin’Up! neues zu bieten hat.
Im neuen Sommermini gibt es ja das Simply Scored Falzbrett und dazu kannst Du schon ab heute die Diagonale Falzschablone bekommen. Eigentlich sollte sie erst in das neue Ideenbuch 2012/2013 aufgenommen werden. Aber sie ist jetzt schon da!

Es geht weiter mit den tollen Neuigkeiten….
Wenn Du schon länger überlegst selbst eine Demo bei Stampin’Up! zu werden ist der Mai die perfekte Gelegenheit dazu. Warum? Ganz einfach. Das Starterset ist günstiger und flexibler denn je. Für mehr Informationen klicke hier *Klick* oder ruf mich schnell an.
Aber noch toller ist, das Dir Stampin’Up! die Teilnahme an der Convention *klick* dieses Jahr schenkt wenn Du im Mai Demo wirst!
Ich war zwar noch nicht da aber ich kann Dir sagen, Frankfurt war ja schon super. Die Convention wird das noch toppen da bin ich mir sicher. Demos aus ganz Europa werden da sein sowie die Gründerin von Stampin’Up! Shelli Gardner.
Sind das nicht tolle Dinge die der Mai so mit sich bringt?

Ich wünsche noch einen schönen Feiertag und geniesst die Sonne wenn sie sich bei Euch raustraut.
Gruß
Jördis