Handarbeiten über Jahre hinweg….

Hallo,
neben dem Basteln habe ich mich noch dem Handarbeiten verpflichtet. Das ist bei mir nur immer so eine Sache. Ich fange voller Elan die Dinge an und dann dauern sie doch unheimlich lange. Es gibt einfach Phasen in denen ich einfach keine Lust habe und dann liegt das Teil in der Ecke rum.
Aber jetzt möchte ich Euch ein Stück zeigen, wo der größte Teil fertig geworden ist…. (O.K. hat ja auch vier Jahre gedauert)

Wenn es ganz fertig ist, soll es ein Tischläufer werden. Das gestickte Motiv beträgt 2,30Meter. Es handelt sich hierbei um eine Hardanger Decke.
Jetzt muss noch der Rand gemacht werden. Mal sehen wie lange ich daran sitze *grins*

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Jördis

Eine Antwort auf „Handarbeiten über Jahre hinweg….“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.