Ich durfte mal wieder einen Auftrag stricken

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch ist noch auf den sozialen Kanälen unterwegs? Ich bin ja auf Facebook und auch auf Instagram zu finden.

Bereits in der Vergangenheit wurde ein Beitrag über meine selbst gestrickten Socken von anderen gesehen und daraus entstand eine Auftragsarbeit für mich.

Dieses mal war es auch wieder so. Von einer Person aus meiner Facebook-Freundeliste wurde ich angeschrieben, ob ich Socken auch als Auftragsarbeit machen würde. Sie liebt selbstgestrickte Socken aber leider lebt die Omi nicht mehr, die ihr in der Vergangenheit immer welche gestrickt hat. Über solch eine Anfrage freue ich mich immer sehr.

Nach einem kleinen Bildertausch betreffend der passenden Farbauswahl, konnte ich auch sofort loslegen.

die beiden Paare für die Auftraggeberin
ein weiteres Paar für die Mutter meiner Auftraggeberin zum Muttertag
alle Paare zusammen

Die Socken sind mittlerweile gut angekommen und passen auch *freu*.

Ich wünsche den Trägerinnen immer warme Füße und falls noch einmal Bedarf besteht, freue ich mich über einen neuen Auftrag.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. Bleibt kreativ und gesund.

Ganz liebe Grüße

Jördis