Ich liebe Flagbook-Karten

Hallo Ihr Lieben

wieder haben zwei Menschen JA zueinander gesagt und ich durfte zu diesem Anlass eine Karte gestalten.
Zu solch einem tollen Ereignis darf es dann auch mal etwas aufwändiger sein. So entstand diese Flagbook-Karte.
Danke Sandra *klick*, das Du mich mit dem Flagbook-Karten-Virus angesteckt hast!

im aufgeklappten Zustand

ein Umschlag für etwas Bares

die Vorderseite habe ich als Schüttelfenster gearbeitet

das Konfetti jetzt mal nicht über dem Brautpaar

geschlossen wird das ganze dann mit einer Banderole

Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Euch wünsche ich einen schönen Wochenstart. Lasst die Woche ruhig angehen und stresst Euch nicht.

Ganz liebe Grüße

2 Antworten auf „Ich liebe Flagbook-Karten“

  1. Bitte schön, gern geschehen…. lach.
    Aber solche Karten machen einfach was her und es hat sie icht Jeder. Deine Idee mit dem Schüttelrahmen vorne drauf ist übrigens der Knaller!
    Dir eine schöne Woche
    liebe GRüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.