Im Boxen-Fieber

Hallo Ihr Lieben,

für eine Hochzeit durfte ich mal wieder eine Explosionsbox basteln. Vorgabe war, sie sollte etwas größer sein und das vier Pärchen Platz finden können um persönliche Worte an das Brautpaar zu richten sowie ein Geldgeschenk darin unter zu bringen.

Hier seht Ihr jetzt meine Umsetzung:

die Box von aussen. Ganz schlicht in Grau und Weiß
Herzen passen doch einfach perfekt zu einer Hochzeit
die Herzen wurden in Silber embossed

Den Stempel den ich für die Flächengestaltung der Box genommen habe, ist mein erster Stempel von Stampin’Up! und leider nicht mehr erhältlich. Damit kann man so wunderbar Hintergründe gestalten. Aber zum Glück hat Stampin’Up! auch aktuell tolle Stempel für die Gestaltung von Hintergrüden.

die aufgeklappte Box
ein Cabriolet
Dosen am Heck
ein paar Blümchen zieren den Wegesrand
ein kleines Schild am Heck des Autos
viele Details

Das Auto habe ich mit Hilfe meiner Cameo und der tollen Datei von Brigitte Baier-Moser *klick*  gebastelt. Es war etwas fizzelig und ich hatte die Finger voll mit Kleber aber es hat sich absolut gelohnt. Was sagt Ihr?

der Wegweiser zu der gemeinsamen Zukunft
in dem Umschlag kann man etwas Geld platzieren
die Lasche wird mithilfe eines kleinen Magnetes geschlossen. Auf der herausziehbaren Karte findet ein persönlicher Text platz.

Ich wünsche dem Hochzeitspaar eine glückliche gemeinsame Zukunft!

Euch wünsche ich einen schönen Dienstag.

Ganz liebe Grüße

Jördis