Mein Swap für das Demo-Treffen in Gladbeck

Hallo Ihr Lieben,

an diesem Wochenende hat die liebe Jenni zu einem großen Demo-Treffen in Gladbeck eingeladen. Natürlich wird auch wieder geswappt. Diesesmal habe ich nur ein Exemplar gewerkelt für eine Show-Wand, aber jeder der mag, bekommt eine Anleitung dafür.
Ich habe mich für eine Kullerkarte entschieden. Als Kullerelement habe ich eine Schildkröte gewählt *lach*
Hier seht Ihr die fertige Karte.

Einen Bericht über das Wochenende und natürlich Fotos, gibt es in den nächsten Tagen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße

14 Antworten auf „Mein Swap für das Demo-Treffen in Gladbeck“

    1. Hallo Jule,
      vielen Dank!
      Ich hoffe Du hast Spaß beim stöbern im neuen Winterkatalog.
      Hab gesehen bei Dir auf dem Blog gibt es auch neues zu lesen. Da werd ich mich gleich mal auf den Weg machen 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

    1. Hallo Carol,
      Danke für Dein Kompliment. Darüber freu ich mich riesig!
      Fand es auch super Dich getroffen zu haben. Ist doch schön die Leute mal real zu sehen die man aus dem Internet kennt 🙂 Auch wenn die Zeit immer sooooo kurz ist!!!
      Danke das Du Dich als Leserin eingetragen hast!
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.