Meine erste LED-Karte

Hallo Ihr Lieben,

genau wie in den letzten beiden Jahren *klick*, durfte ich für die Modellbahnfreunde eine Weihnachtskarte gestalten. Bei der Frage nach der Art der Karte war ich zuerst etwas unschlüssig. Es sollte nicht zu verspielt sein aber trotzdem etwas besonderes.
Bei meiner Suche kam ich auch bei Jana *klick* und ihren tollen Videos vorbei.
Da stand meine Idee fest. Eine Karte mit etwas Technik ist doch bestimmt etwas für die Modelbahnfreunde. Alle benötigten Materialien wurden schnell dank der Liste von Jana besorgt und schon konnte es los gehen.
Zuerst wurde die winzig kleine LED und ich keine wirklichen Freunde aber ich gab nicht auf und das Ergebnis könnt Ihr auf den Bildern sehen.

Noch sieht die Karte sehr schlicht aus….
doch drückt man auf das Geschenk….

 

geht in der Laterne ein Licht an

Ich hoffe die Karten sind gut bei den Empfängern angekommen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen zweiten Weihnachtstag.

Ganz liebe Grüße
Jördis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.