Meine getauschten Swaps Nr. 1

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch den ersten Teil meiner erstauschten Swaps zeigen. Alle sind super schön und ich möchte mich ganz herzlich bei jedem einzelnen bedanken der mit mir getauscht hat.
Die Aufzählung geht von oben links nach unten rechts. Ich wünsch Euch viel Spaß!

Karte mit Rosenblüten: Martina Stuber *klick*
Weihnachtskarte mit Glitter: Sonia Benedetti (FRA) *klick*
Karte mit toller Blüte: Muriel Vernet (FRA)-keinen Blog
Eulenverpackung mit Keks: Monika Metzler *klick*

Tüte mit Inhalt (habe noch nicht reingeschaut): Tanja Erichsen-kein Blog-
Karte mit Convention-Logo: Susanne Linzner *klick*
Supersüße Karte mit einer Rose und bling, bling: Oxana Ide *klick*
Lesezeichen: Christiane Boysen *klick*

Weihnachtskarte: Brigitte Losq (FRA) *klick*
Weihnachtskarte: Moira Mc Ilroy (FRA) *klick*
Karte mit leckere Ahoi Brause in der „Rückwand“: Susanne Steinhaus *klick*
Döschen super verziert und mit personalisierten  M&M´s: Martina Petersen – kein Blog –

So morgen geht es weiter mit den tollen Swaps. Schaut doch bis dahin mal auf den Seiten meiner lieben Kolleginnen vorbei. Die freuen sich bestimmt!!!

Liebe Grüße und bis bald

3 Antworten auf „Meine getauschten Swaps Nr. 1“

    1. Hallo Catrin,
      das Dankeschön kann ich nur zurück geben. Ich bin von Deinem Swap immer noch faziniert und muss den unbedingt nachbasteln. Ich fand es super schön das wir uns auf der Convention gesehen haben und Zeit miteinander verbringen konnten.
      Freu mich drauf, im nächsten Jahr wieder unter Deiner Anleitung zu "perlen"
      Liebe Grüße
      Jördis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.