Meine Osterkarte Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes und entspanntes Osterfest.

Diese Jahr habe ich es auch wieder geschafft ein paar Osterkarten zu werkeln. Ich verschenke sehr gerne meine Karten an die direkten Nachbarn in meiner Straße.  Zu der Karte bekam noch jeder Haushalt eine Stabkerze mit einem Spruch auf Wasserschiebefolie. Diese zeige ich Euch ein anderes Mal. Hier jetzt erst einmal die erste Karte von zwei Varianten:

Der Hase ist aus einem älteren Osterset. Die Farben sind die Incolor 2021-2023
den Hasen habe ich coloriert
die kleinen Blüten wurden mit einer älteren Handstanze ausgestanzt und dann etwas bearbeitet um twas Tiefe in die Karte zu bekommen.

Verschenkt Ihr auch so gerne Karten? Ich hoffe immer damit meinen Mitmenschen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart in diese kurze Woche. Habt Ihr frei?

Ganz liebe Grüße

Jördis