Silberhochzeit und ein Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

zum Ende des letztes Jahres durfte ich noch eine kleine Auftragsarbeit machen.

Gewünscht war eine besondere Karte zur Silberhochzeit. Die Karte sollte ausserdem in Lila-Tönen gehalten sein.

Dafür bot sich doch wieder eine Flagbook-Karte an *lach*.

geprägt wurde mit dem Paillette Prägefolder. Auch ein paar kleine Glitzersteine kamen zum Einsatz
Die Aussenseite der Karte wurde mit einer silbernen 25 geschmückt. Der Hintergrund wurde mit Embossingpulver auch in Glitzeroptik gestaltet.
hier sieht man noch besser das glitzern und funkeln

 

Ausgezogen sieht man die Glückwünsche an das Silberpaar

Da der Mann des Silberpaares vor nicht all zu langer Zeit auch Geburtstag hatte, durfte ich noch eine weitere Karte gestalten. Hier war die Vorgabe das sich der Beschenkte Geld für die Erweiterung seines Werkzeugbestandes wünscht.

Also enstand mit Hilfe meiner Cameo eine Karte mit Werkzeug vorne drauf
im inneren ein kleiner Umschlag für das Geld

Hattet Ihr ein schönes Wochehende? Ich war mal wieder etwas kreativ. Das Ergebnis zeige ich Euch in Kürze.

Ganz liebe Grüße

Jördis

Auf Facebook teilen