Eine bunte Geburtstagskarte für einen Biker

Hallo Ihr Lieben,

der Vater einer Arbeitskollegin hat bald Geburtstag. Da sie mit bekommen hat das ich Karten anfertige, hat sie mich gefragt ob sie bei mir eine Geburtstagskarte in Auftrag geben kann. Die Karte dürfte gerne bunt sein und der Vater sei ein begeisteter Motorrad-Fan.

Für das Motorrad durfte meine Cameo mal wieder arbeiten
Der Hintergund ist bunt, geprägt und mit den Goldflakes gearbeitet
Der Geburtstagsgruß wurde in Gold embossed
Hier sieht man die Prägung und das Gold noch besser.

Meine Urlaubzeit ist jetzt leider schon wieder vorbei.  Es war sehr schön und schöne Zeit geht immer sehr schnell vorbei.  Ich war zusammen mit meinem Lieblingsmenschen für eine Woche an der Nordsee mit tollem Wetter und vielen Erlebnissen. Jetzt startet wieder der Arbeitsalltag. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Wochenstart und eine erfolgreiche und kreative Woche.

Ganz liebe Grüße

Jördis