Eine Herbstkarte

Hallo Ihr Lieben,

in meiner zweiten Urlaubswoche habe ich mich mit einer Freundin zum basteln verabredet. Neben ganz viel gequatsche waren wir aber auch fleissig.

Die Idee für die folgende Karte habe ich auf Instagram gefunden. Die Stampin’Up!® Demonstratorin Jean Piersanti *klick* aus den USA hat den Stanzfolder gesticktes Laub mit dem Blending-Pinsel eingefärbt und dann durch die Stanz-und Prägemaschine gejagt. Dadurch wird der Hindergrund ein klein wenig eingefärbt.

Der Spruch ist aus einem älteren Stempel-Set. Ich fand er passt aber perfekt.
Zum einfärben habe ich verschiedene Grüntöne benutzt.
Auch der untere Cardstock wurde mit dem Stanzfolder bearbeitet. Allerdings ohne ihn vorher einzufärben.

Die anderen Projekte werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Start in den Mittwoch. Die Hälfte der Woche haben wir geschafft.

Ganz liebe Grüße

Jördis