Eine Gutschein-Geburtstagskarte für einen lieben Menschen

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hatte  auch mein Freund Geburtstag. Da ich ein Ticket für den Cirque du Soleil verschenken wollte und natürlich ein paar Grüße mit geben wollte, musste eine passende Karte her.
Als Stempelset wollte ich ganz gerne das Barn Door Set von Stampin’Up! benutzen. Da ich nicht genau wusste wie ich das zusammensetzten mit den passenden Framelits anstelle, habe ich das Internet durchsucht. Da gibt es so viele tolle Anleitungen. Für meine Vorstellung wurde ich fündig  bei Indra *klick*

Vorderseite der geschlossenen Karte

 

die Türen lassen sich öffnen

 

der Gruß dahinter wurde embossed. Wen wundert es *lach*

 

innen wurde eine Lasche geschaffen um das Ticket unter zu bringen.

Für die Form der Karte habe ich einfach ein DIN A 4 Cardstock in Flüsterweiss unterteilt. So entstand innen drin eine kleine Lasche für das Ticket. Natürlich habe ich die Karte nicht so nackig übergeben. Ein kleiner persönlicher Text kam auch noch mit rein.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Habt Ihr bei Euch auch einen Feiertag?

Ganz liebe Grüße

Jördis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.