Eine Verpackung aus Designerpapier

Hallo Ihr Lieben,

als letztes Projekt von der #CreativityNow Veranstaltung zeige ich Euch eine schöne Verpackung.

Ich muss zugeben, als wir die Verpackung zuschnitten, blutete etwas mein Herz. So viel Designerpapier dafür zu nehmen, erschien mir Verschwendung pur. Ich gehöre ja zu der Fraktion -Designerpapier wird nur gesteichelt und minimal verwendet-. So habe ich aber auch massig an Papier hier zu Hause. Eigentlich ist es ja auch viel zu schade um im Schrank weg geschlossen zu werden oder nicht?

Mir gefällt die Verpackung richtig gut.
das Metallic-Papier glänzt richtig schön
da passt schon einiges rein
ein kleiner Gruß runden das ganze ab

Mal sehen was ich damit verschenke und jemand besonderen eine Freude mache.

Die Projekte waren gut durchdacht und einfach umzusetzen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mal wieder gemeinsam mit andern kreativ zu sein. Auch wenn es nur virtuelle war, habe ich es sehr genossen.

In der nächsten Zeit steht auch wieder ein paar Treffen mit lieben Menschen in der „analogen Welt“ an wo wir gemeinsam kreativ sein werden. Darauf freue ich mich schon sehr.

Wenn Ihr auch mal wieder mit Freunden eine kreative Ausszeit braucht und gerne eine Bastelparty machen wollt, meldet Euch bei mir. Gemeinsam macht es doch viel mehr Spaß.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße

Jördis