Eine weitere Flagbook-Karte

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Wochenende stand die Hochzeit einer Freundin an. Vor ein paar Monaten hatte ich Euch schon die Save-the-Date Karten gezeigt *klick*

Da ich ja FlagBook-Karten liebe stand für mich sofort fest, dass ich für das Hochzeitspaar solch eine zaubere. Dabei habe ich das Farbthema der Hochzeit aufgegriffen

Die Hülle ist ganz schlicht in den Farben Grau, Rosa und Weiß
Die Vorderseite mit geprägten Herzen
die Karte aufgeklappt
die Buchstaben wurden in Zinn embossed
hier kann man es noch besser sehen

Es war ein berauschendes Fest. Das Tanzbein wurde geschwungen und die Stimmung war einfach nur super.

Ich wünsche Julia und Patrick alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Ihr rockt das Leben!!!

Auch wenn heute Montag ist, wünsche ich Euch einen guten Wochenstart und eine bezaubernde Woche.

Ganz liebe Grüße

Jördis