Mein Swap zur OnStage2019

Hallo Ihr Lieben,

vor knapp zwei Wochen fand das Event OnStage von Stampin’Up! statt. Es trafen sich über 1000 Stempelverrückte in den Westfalenhallen in Dortmund. Was immer ein großer Spaß ist, ist das Swappen. Dabei tauscht man etwas selbstgebasteltes mit einem anderen Menschen aus  um sich kennen zulernen und Kontaktdaten auszutauschen.

Heute möchte ich Euch meinen gebastelten Swap zeigen.

Ohrringe aus Schrumpffolie, befestigt auf einer Karte mit embosstem Hintergrund.
das ganze kam in ein kleines Organza-Beutelchen
hier seht ihr meine Swaps in dem Körbchen

 

Davon hatte ich 60 Stück geschafft. Also habe ich auch 60 andere Swaps ertauscht. Wenn Ihr mögt, zeige ich Euch in der nächsten Zeit meine „Beute“.

Es war so ein tolles Event und ich habe viele neue Leute kennengelernt. Das ist auch einer der Gründe warum ich froh bin, dass ich vor ein paar Jahren bei Stampin’Up! eingestiegen bin. Ihr könnt auch jederzeit einsteigen. Gerne spreche ich mit Euch persönlich über die vielen Möglichkeiten die sich bieten. Schreibt mich einfach an und ich melde mich bei Euch.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Vize-Freitag.

Ganz liebe Grüße

Jördis