Endlich wieder ein Treffen

Hallo Ihr Lieben,

im Oktober hatte meine Stempelmama Jenni Pauli *klick* zu einem kleinen aber sehr feinen Treffen eingeladen. Endlich konnte ich zusammen mit meiner Stempeltochter, meine Stempelschwestern, Nichten usw. treffen.  Neben ganz vielen Informationen, gemeinsamen Austausch, lachen, klönen und lecker essen kam das Kreative nicht zu kurz. Jenni hatte sich eine kleine Challenge für uns überlegt. Wir wurden in drei Gruppen aufgeteilt um den Platz optimal nutzen zu können und hatten die Aufgabe für eine bestimmte Person eine Karte zu gestalten. Vorgabe war nur: Die Karte sollte fröhlich und farbenfroh sein.

Auch wenn ich immer auf den letzten Drücker unterwegs bin kann ich Euch sagen, so unter Zeitdruck zu arbeiten ist schon nicht so einfach *lach*

Aber…. ich war in dem Bastelzimmer von Jenni und durfte ihre Schätze benutzen.  Ein Traum kann ich Euch sagen.

Hier ist meine Umsetzung:

eine fröhliche Karte
mit Punkten und niedlicher Prägung
hier kann man es noch besser sehen

Es war so ein toller Tag und erst hinterher hab ich gemerkt, wie sehr es mir gefehlt hat. Ich zehre immer noch von der ganzen positiven Energie.

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochende und wünsche Euch einen schönen  Tag in eine tolle Woche.

Ganz liebe Grüße

Jördis