Eine Box mit Hubschrauber

Hallo Ihr Lieben,

wir waren am Wochenende bei Freunden zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Das „Geburtstagskind“ wird im März eine schöne Urlaubsreise zusammen mit seiner Frau unternehmen und ein Höhepunkt dieser Reise soll ein Rundflug mit einem Hubschrauber sein. Da solch ein Flug nicht so günstig ist, stand auf dem Wunschzettel ein wenig Bares für diesen Traum.

Klar dass wir nicht nur eine Karte mit Geld verschenken wollten. Es sollte was mit einem Hubschrauber zu tun haben und etwas besonderes sein.

Mir schwebte zu Anfang ein Punch Art Hubschrauber im Kopf herum. Nachdem ich aber das www durchsucht hatte, wurde ich bei Isabell von bastel-roulette *klick* auf der Seite fündig. Die Idee fand ich so klasse, das es direkt an den Basteltisch ging. Bei dem ein oder anderen Teil von dem Hubschrauber habe ich etwas andere Stanzformen genommen an Ermangelung der passenden Formen. Aber ich finde die Umsetzung ist mir recht gut gelunden. Aber seht selbst:

Die Box wurde mit unterschiedlichen Materialien hergestellt
das Designerpapier für die Box ist aus meinem großen Fundus
der Schriftzug ist im schwarzen Glitzerpapier ausgestanzt.
die ausgeklappte Box mit dem Hubschrauber auf seinem Landeplatz
Ein Tag zum herausziehen für persönliche Wünsche
der Hubschrauber von Vorne
der Hubschrauber von der Seite
der Hintergrund wurde mit einer Wolkenprägeform, blauer Tinte und einem Wassertankpinsel bearbeitet
ein kleiner Umschlag für das Geld fand auch seinen Platz

Die Geburtstagsparty war sehr schön und der Gastgeber hat sich sehr über das Geschenk gefreut.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag und eine tolle Woche.

Ganz liebe Grüße

Jördis