Die einzige Weihnachtskarte 2022

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die einzige Weihnachtskarte zeigen, die ich letztes Jahr zur Weihnachtszeit gemacht habe. Mein Freund benötigte eine Karte für seinen Sohn für einen Gutschein. Vorgabe war: Es sollte etwas mit einem Auto zu tun haben.

Das Auto bringt ein paar Geschenke
ein kleiner Weihnachtsgruß in silber embossed
der Hintergrund wurde geprägt

Natürlich hab ich letztes Jahr auch Weihnachtskarten an liebe Menschen verschickt. Ich habe mich allerdings an meinem üppigen Bestand bedient. Leider fehlte mir die Zeit um an dem Basteltisch zu sitzen und zu werkeln. Da war ich froh, dass ich bereits in den vergangenen Jahren einen Vorrat gebastelt habe. Jetzt habe ich fast ein Jahr Zeit, den Bestand wieder aufzuforsten 🙂

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Macht Ihr was schönes? Vielleicht etwas kreatives?

Ganz liebe Grüße

Jördis