Eine reisefähige Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

gefragt war dieses mal eine Geburtstagskarte mit einem Wow-Effekt. Sie sollte aber schön flach transportiert werden können, da das Geburtstagskind diese Karte auf einer gemeinsamen Reise bekommen wird.

Bei meinen anfänglichen Überlegungen stolperte ich über das Video von Steffi von Stempelwiese *klick*. 

Das ist doch die perfekte Idee für eine Geburtstagskarte zum Mitnehmen. Ich habe mich für Tulpen entschieden und die Vase etwas höher gemacht.

Vorne wurde in 3D geprägt, mit den Gold Flakes gearbeitet und neben einem Geburtstagsgruß auch ein paar Pailletten verteilt.
der Geburtstagsgruß wurde natürlich embossed
was gut das mein Fundus an Pailletten, Steinen usw recht groß ist. Da findet man meist das passende zum Verzieren.
Beim aufklappen der Karte kommt die Vase mit den Tulpen zum Vorschein
Die Tulpen sind aus einem älteren Stempelset mit passender Handstanze
da das Geburtstagsgeschenk von mehreren Personen kommt, habe ich noch ein kleines Versteck für einen Tag eingearbeitet auf dem dann alle Namen ihren Platz finden.
eine kleine Tulpe findet sich auf dem Schriftfeld wieder.

Ich hoffe das Geburtstagskind hat einen wunderschönen Urlaub und Geburtstag im Kreise von lieben Menschen.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Wochenstart und eine kreative Woche.

Ganz liebe Grüße

Jördis