Hubschrauber scheinen im Trend zu sein

Hallo Ihr Lieben,

nach der letzten Box *klick* bekam ich einen Anruf von einer Arbeitskollegin. Sie hatte meine Box gesehen und wie der Zufall es wollte, war ihr Geburtstagsgeschenk an ihren Freund ein Hubschrauberrundflug. Da würde doch solch eine Box auch perfekt passen. Nur findet der Flug in den Bergen statt und von einer Wiese aus. Daher wäre es schön, wenn sich das in der Box auch wieder finden könnte.

Meine Umsetzung findet Ihr auf den Bildern:

Den Deckel ziert ein Schriftzug…
auf der Box sind Berge…
auch im Inneren finden sich die Berge wieder…
der Hubschrauber wurde noch etwas verfeinert…
er steht auf einer Wiese…
der Hubschrauberlandeplatz darf natürlich nicht fehlen…
eine Karte zum rausziehen…
ein Umschlag in dem auch noch ein kleines Kärtchen seinen Platz findet.

Mein Plotter durfte auch mal wieder zeigen, dass es ihn noch gibt. Die Berge wurden mit Hilfe einer Datei aus dem Silhouette Store gefertigt. Auch wenn ich den Plotter schon ein paar Jahre habe, traue ich mich noch nicht so richtig daran. Dabei kann man so schöne Dinge damit zaubern.

Ich hoffe, dass Geburtstagskind hatte einen tollen Tag und die Box konnte ein schöner Teil von einem tollen Geschenk sein.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße

Jördis